zurück

 

 
 

 Archiv - Prüfungen - 23.03.2019 


1. OG-Frühjahrsprüfung


 

Leistungsrichter:   Volker Behrens (LG03)

Helfer:  Martin Stefek

Fährtenleger:  Klaus Matthes

 

Unsere diesjährige Frühjahrsprüfung fand bei super frühlingshaftem Wetter statt.

Alles klappte hervorragend. Das Fährtengelände war optimal, in der Unterordnung wurden hervorragende Leistungen gezeigt und im Schutzdienst überzeugten einige Hunde mit überdurchschnittlich. Leider konnte unsere jüngste Starterin (12) das gewünschte Ausbildungsziel nicht erreichen, trotzdem hatte Sie bis zum Abbruch sehr gut vorgeführt.

Der Leistungsrichter Herr Volker Behrens hat diese Veranstaltung sehr souverän und fähr gerichtet, dafür möchten wir uns nochmals auf diesem Weg recht herzlich bedanken.

Den Abend ließen wir wie immer in gemütlicher Rund ausklingen.

 


Ergebnisliste:

BH

Begleithundprüfung

P. Marcisocsky  (Slowakei)

Bessi Papu Fenily

(DSH)

bestanden

IGP 1

Internationale Gebrauchshunde Prüfung 1

V. Meincke

Ulrike von der Liszt

(DSH)

nicht bestanden

S. Luxenburger

J.R. vom Haus Bishof

(DSH)

befriedigend

S. Luxenburger

Qimby vom Eßweiler Tal

(DSH)

disqualifiziert

IGP 2

Internationale Gebrauchshunde Prüfung 2

P. Hoffmann

Sepp von der Liszt

(DSH)

gut

M. Stefek  (Slowakei)

Tine von der Liszt

(DSH)

vorzüglich

B. Mika  (Slowakei)

Audy Weerdon

(DSH)

sehr gut

IGP 3

Internationale Gebrauchshunde Prüfung 3

S. Schmeller

Olymp von der Liszt

(DSH)

sehr gut

IFH 2

Internationale Fährtenhund Prüfung 2

P. Kube

Frisko vom Heiligental

(DSH)

disqualifiziert

T. Omen

Neo von der Liszt

(DSH)

gut


* * *