zurück

 

 
 

 Archiv - Prüfungen - 06.12.2014


OG - Herbstprüfung  2014

inkl. Augsburger Modell


Bilderwand          Bilderserie


Unsere geplante Herbstprüfung musste aufgrund der Verletzung unseres Helfers auf den 06.12.2014 verschoben werden. Da unserer geplanter Leistungsrichter Herr Horst Kaim an diesem Tag schon in einer anderen Ortsgruppe richtete, freuten wir uns sehr darüber, dass Herr Horst Bamberg (Leistungs- richter unserer Landesgruppe) kurzfristig zugesagte.

Bei frostfreien winterlichen Temperaturen führten wir unsere verspätete Herbstprüfung durch. Das Fährtengelände war optimal, welches zu den hervorragenden Fährtenergebnissen beigetragen hat. Obwohl alle Starter ihr angestrebtes Ziel erreicht haben, waren doch der ein oder andere Patzer in der Unterordnung zu verzeichnen. Die sehr guten Ergebnisse, die im Schutzdienst erzielt werden konnten, waren nicht zu letzt der hohen Einsatzbereitschaft des Schutzdiensthelfers Klaus Matthes zu verdanken. Nochmals vielen Dank an Klaus. Wieder einmal hat uns der Leistungsrichter Herr Horst Bamberg durch seine sportlich-faire Richtweise gezeigt, wo wir in unserer Leistungsarbeit stehen und uns für die nächste Prüfung motiviert. Auch an Ihn unser Dank für den gelungenen Prüfungstag.


Bewertungsliste:

BH - AM

Begleithundprüfung Augsburger Modell

Teresa Ehlers  (HS) Luidor bestanden
Janine Hanke  (HS) Carly bestanden
Saskia Funke  (HS) Rika bestanden

BH

Begleithundprüfung

Heinz Pommerening  (Gast) Crash von der Schiffslache bestanden

BGH 1

Begleithundprüfung 1

Jenna von Oppenkowski Lilli bestanden
Jenna von Oppenkowski Kira bestanden
Melanie Witzke Buck bestanden
Heinrich Bastian Skippy bestanden

BGH 2

Begleithundprüfung 2

Katrin Strehmel Luxor von der Liszt bestanden

IPO 1

Schutzhundprüfung 1

Claudia Stender Obscura von der Liszt sehr gut

IPO 2

Schutzhundprüfung 2

Jennifer Scharf Marek von der Liszt sehr gut

* * *  

 
 

 

 

Horst Bamberg

 

 

Klaus Matthes