Archiv - Prüfungen - 11.-12.07.2014


PSK - Sommerprüfung  2014


 

 

Am 11. und 12.Juli führte die PSK-Ortsgruppe Erpetal auf unserem Platz eine Prüfung durch. Auch von uns konnten Teilnehmer starten. Als Leistungsrichter fungierte Herr Heinz Böskens  aus der Landesgruppe Rheinland. Aufgrund einer Verletzung konnte Alex Beyer die Prüfung nicht hetzen. Sehr kurzfristig sagte Mattias Nabra zu, dem wir auf diesem Wege nochmals herzlich dafür danken.

Wir gratulieren allen Teilnehmern  zu den erreichten Prüfungszielen. Nach der erfolgreichen Fährtenarbeit am Freitag und der anschließenden Ausdauerprüfung haben wir den Abend mit unserem Sommerfest ausklingen lassen.

 

Unsere Melanie hat mit ihrer Mill-Meta von der Liszt die IPO 1, Petra mit ihrer Nette von der Liszt die IPO 2, Daniela mit Ostra von der Liszt und Jenna mit Kira die BH abgelegt. Werner mit Orla von der Liszt, Karsten mit Quarz von der Liszt und Doris mit Hugo Boss Radinie haben die AD-Prüfung bestanden.

Ein super zubereitetes Hausschwein und zahlreiche Salatvariationen sorgten für einen stimmungsvollen Sommerabend.

 

Vielen Dank auch den fleißigen Helfern in der Küche am zweiten Prüfungstag.

Jetzt heißt es weiter trainieren, denn die nächste Prüfung ist schon geplant. 

 

 

 


* * *  

 

 

zurück

 

 
 

 

Heinz Böskens