Archiv - Prüfungen - 07.09.2013


 

Herbstprüfung  2013

inkl.  Augsburger Modell  in der OG Biesdorf / Mahlsdorf

 


Bilderwand          Bilderserie


Am  07.09.2013  hat unsere Ortsgruppe die erste Herbstprüfung durchgeführt. Als Leistungsrichter luden wir uns Herrn  Horst Bamberg  ein.

Bei sehr heißem sommerlichen Wetter waren die Fährtenbedingungen zwar nicht optimal, aber die meisten Hunde haben das gewünschte Ziel erreicht. Zwei FH2-Hunde konnten sich darüber hinaus noch zur LG-FH-Meisterschaft qualifizieren.

Die super Stimmung, das faire Richten und die vorzügliche Bewirtung haben dazu beigetragen, dass dies ein rund um gelungener Tag geworden ist.

 

Fährteleger IP:        Petra Hoffmann

Fährtenleger FH2:  Rene Münch

Schutzdiensthelfer: Uwe Münch


Bewertungsliste:

BH - AM

Begleithund Prüfung

Frau Lehmann  (HS) Adele vom Usedomer Bernsteinblick bestanden
Frau Lehnhard  (HS) Hugo bestanden
Frau Graumüller  (HS) Endy bestanden

BH

Begleithundprüfung

Frau Schneider  (Gast) Raila von der Malchower Aue bestanden

IPO 1

Schutzhundprüfung 1

Petra Hoffmann Nette von der Liszt Abbruch Fährte

IPO 2

Schutzhundprüfung 2

Ulf Tietz  (Gast) Uxos von Monte Christo sehr gut

IPO 3

Schutzhundprüfung 3

Claudia Stender Lilly von der Liszt sehr gut

FH 2

Fährtenhundprüfung 2

Fiene Heider  (Gast) Castro vom Hexenwald gut
Ulf Tietz  (Gast) Gina von Erikson gut
Jennifer Scharf Fiasko von der Liszt vorzüglich
Detlef Schuckar  (Gast) Clay vom Grünauer Weg gut

* * *  

 

 

 

zurück

 

 

 

Horst Bamberg