zurück

 

 
 
 

 Archiv - Prüfungen - 18.08.2012


 

Sommerprüfung  2012

in der OG Biesdorf / Mahlsdorf

 


Bilderserie          Bilderwand


Am  18.08.2012  führten wir unsere kurzfristig eingeschobene Sommerprüfung durch. Wir freuten uns sehr das der Leistungsrichter Herrn  Horst Bamberg  unsere Einladung angenommen hat. Das ausgerechnet an diesem Wochenende die heißesten Sommertage des Jahres waren, konnte keiner ahnen. Bezüglich dieser Wettervorhersage fingen wir schon um 6.00 Uhr mit der Ausdauerprüfung an. Bevor der Temperaturanstieg begann, hatten alle Teilnehmer die AD-Prüfung bestanden.

In Anschluss daran fuhren wir ins Fährtengelände. Trotz der äußerst schwierigen Bedingungen ( 30 Grad, staubig und trockener Boden) konnte bei der Fährtesuche ein gutes (IPO 2) und ein vorzügliches Ergebnis (FH 2) erzielt werden.

Sowohl bei den Unterordnungen als auch beim Schutzdienst kamen alle (auch der Leistungsrichter) so richtig ins schwitzen. Aber die Arbeit hatte sich gelohnt, alle haben das gewünschte Prüfungsziel erreicht.


Ergebnisse:

Ausdauerprüfung (AD)

Ines Haertel  (Gaststarter) Nona vom Wolfsgift bestanden
Werner Compagnini Yaga von der Grafenburg bestanden
Björn Jäger Dexter vom kleinen Jäger bestanden
Jennifer Scharf Marek von der Liszt bestanden
Petra Hoffmann Nette von der Liszt bestanden

BH
Claudia Stender Lilly von der Liszt bestanden
Melanie Dorn Lischa bestanden

IPO 2

Jennifer Scharf Ivetta von der Liszt gut

FH 2

Petra Hoffmann Fiasko von der Liszt vorzüglich

* * *