Archiv - Prüfungen - 16.10.2010


 

Herbstprüfung  2010

in der OG Biesdorf / Mahlsdorf

 


Bilderserie          Bilderwand


 

Am 16.10.2010 fand unsere OG-Herbstprüfung, wieder einmal bei strömenden Regen, statt. Trotz des schlechten Wetters waren zahlreiche Besucher gekommen und die Stimmung war toll. Leider konnten nicht alle Starter das gewünschte Ziel erreichen, demgegenüber wurden aber auch gute bis vorzügliche Leistungen vorgeführt. Eine vorzügliche Fährtenarbeit (96 Punkte) führte uns Sven mit seinem Hugo vor. Aber auch die anderen Fährtenergebnisse konnten sich sehen lassen. Dies haben wir zum großen Teil unserem Sportfreund Dieter zu verdanken, der uns mit seinem Wissen und seinen Erfahrungen so einige Sonntage unterstützend zur Seite stand.

Unser Manne mit Ivetta wurde von Herrn Hans A. Schultz, einem Leistungsrichter aus Schleswig-Holstein, für seinen tollen Schutzdienst mit 99 Punkten belohnt.

Sehr ansprechende Unterordnungen führten uns Sven mit Fiona und Torsten mit Eddy vor. Damit hat unser Sven seine erste Hürde für die Landesmeisterschaft 2011 gemeistert.

Gratulation auch für die beiden Gaststarter. Thomas Seering aus Eberswalde konnte den Tagessieg erreichen (279 Punkt) und hat damit ebenfalls seine Qualli in der Tasche. Unser Nachwuchs Steffi, führte uns eine gelungene BH-Unterordnung vor.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei dem Leistungsrichter Herrn Hans A. Schultz für seine sportliche und faire Richtweise bedanken.

 


Ergebnisse:

BH
 Steffi Kistenmacher  Bandit     (Gaststarter)

bestanden

 
SchH 1
 Lajos Nemes  Anka von Nela

nicht bestanden

 Manfred Koch  Ivetta von der Liszt sehr gut
 Karsten Wendt  Connor von Legoland   (Gaststarter) nicht bestanden
 
SchH 2
 Sven Noack  Hugo von der Liszt gut
 
SchH 3
 Thorsten Ohmen  Eddy vom Alten Fenn gut
 Sven Noack  Fiona von der Liszt

sehr gut

(Qualli 2011)

 Thomas Seering  Areck vom Greifenwald   (Gaststarter)

sehr gut

(Qualli 2011)


 * * *   

 
 
 

 

 

zurück