zurück

 

 

 

 

 

 

 Archiv - Pokalkämpfe - August 2010


     Pokalkampf in Pahlen  2010


Bilderserie          Bilderwand


 

Im August fand zum drittem mal unser Pokalkampf, dieses Jahr bei der OG-Pahlen, statt. Gut gelaunt und voller Elan gingen wir mit reichlich Startern in den Wettkampf. Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, die Temperaturen kletterten noch einmal so richtig hinauf. Das machte sich ganz erheblich schon auf der Fährte bemerkbar, unsere Hunde hatte bei dem Zuckersand so einige Probleme. Obwohl unser Olli mit seinem Gangster sehr gute 95 Punkte in der Fährte erzielte, sind wir leider in dieser Disziplin auch nur Zweite geworden. Die Untererordnungen lagen leistungsmäßig recht dicht bei einander, aber im Schutzdienst zogen die Pahlen'er Sportfreunde haus hoch an uns vorbei. Aus der Traum vom Pokalsieg!

Wir waren jedoch nicht lange traurig über dieses Ergebnis, sondern gingen dann zu gemütlichen Teil der Veranstaltung über. Bis spät in die Nacht hinein wurde diskutiert, gelacht und getrunken.

 



* * *