zurück

 

 

 

 

 

 

 

 Archiv - Weihnachtsfeier - 15.12.2018


Weihnachtsfeier 2018


Bilderwand


Am 15.12.2018 führten wir unsere letzte gemeinsame Ortsgruppenveranstaltung durch. Punkt 16:00 Uhr trafen alle Mitglieder sowie Gäste zur diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Da keiner so richtig wusste, wie diese ablaufen wird, waren alle so richtig gespannt. Das Vereinsheim war wieder einmal toll dekoriert und der selbstgemachte Weihnachtspunsch schmeckte hervorragend. Um 17:00 Uhr wurde zur Abfahrt aufgerufen, denn der Vorstand hatte etwas tolles vorbereitet. Gegen 17:30 trafen wir beim "Seeteufel" ein. Wir wurden schon erwartet und die dann servierten Speisen und Getränke waren köstlich. Der Gänsebraten war ein Highlight! Gegen 21:00 Uhr waren wir wieder alle zurück, wo wir bis 01:00 Uhr bei weihnachtlicher Musik, allerhand Leckerein und der beliebten  Feuerschale den 3. Advent einläuteten. Die Stimmung war einfach toll und alle freuen sich schon auf den nächsten Höhepunkt im kommenden Jahr:  65 Jahre OG-Biesdorf !!!

 

 


* * *