zurück

 

 

 

 

 

 

 

 Archiv - Ortsgruppe - 07.07.2018


40 Jahre

Hundeplatz Biesdorf

-  Sommerfest  2018  -


Bilderwand


 

Am Samstag, dem 7. Juli 2018 fand bei herrlichem Sonnenschein unsere 40jährige Jubiläumsfeier statt. Geladen hatten wir Unterstützer und zahlreiche Wegbegleiter, die uns in den letzten 40 Jahren die Treue gehalten haben. Sehr gefreut haben wir uns auch über den Besuch von internationalen Sportfreunden aus der Slowakei. Nach der sehr gelungenen Eröffnungsfestansprache, in der über die Geschichte des Hundeplatzes der letzten 40 Jahre berichtet wurde, folgte ein Highlight dem anderen. Nachdem sich alle an dem exzellenten Buffet gestärkt hatten, kamen wir zum musikalischen Höhepunkt des Abends. Der Auftritt des in der DDR sehr bekannten Sängers Gerd Christian heizte unsere Stimmung so richtig an. Alte hundesportliche Videoclips brachten uns herzhaft zum Lachen und die nachfolgende Quizrunde zur hundesportlichen Vergangenheit zum Nachdenken. Im Anschluss gingen wir zum gemütlichen Teil über:  Musik, Tanz und ganz viel gute Laune. 

 

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden, die es möglich machten, dass das Jubiläum der OG Biesdorf/Mahlsdorf ein großer Erfolg wurde. Wir freuen uns auf weitere 40 Jahre und hoffen, noch viele Events wie diese gemeinsam feiern zu können.

 

Gerd Christian

 


* * *