zurück

 

 

 

 

17. März 2012


Fasching  2012


Bilderserie          Bilderwand


 

Am 17.03.2012  trafen sich unsere Mitglieder und geladene Gäste, um gemeinsam einen etwas verspäteten Fasching zu feiern. Eigentlich hatten wir nur vor unsere neue Lasertechnik auszuprobieren und bei gutem Essen und einem Glas Wein den Abend ruhig zu verleben. Aber es kam anders! Der Rumtopf aus Brandenburg heizte uns so richtig ein und so wurde aus dem ruhigen Abend ein tobendes Fest. Bei den Kostümen war unseres Erachtens nicht immer die richtige Person dahinter verborgen. So war unter anderem unsere Claudi ein „Engelchen“, Meli ein "Teufelchen", Werner ein „Weihnachtsmann“ und Ekkehard und Petra kamen gerade aus dem Knast. Reizend anzusehen waren auch unsere „Piratenbraut“ Katrin und unsere „Spinnenfrau“ Jenny. Je später der Abend wurde, desto mehr Besucher trafen noch ein und das Tanzbein wurde so richtig geschwungen. Lob an das "Traumtanzpaar" des Abends Katrin und Steven, die so gut wie keinen Tanz ausgelassen haben. In den frühen Morgenstunden verabschiedeten wir uns dann und freuen uns schon jetzt auf die nächste Fete.

 



* * *