zurück

 

 
 
 

15. Januar 2012


Jahreshauptversammlung  2012


 

Am  15.01.2012  führten wir unsere Jahreshauptversammlung durch. Diese wurde mit einem

hervorragenden Frühstücksbüfett eingeleitet. Bevor mit den Rechenschaftsberichten der einzelnen

Vorstandsmitglieder begonnen wurde, sind noch teilnehmende Gäste begrüßt worden.

Dem sehr ausführlichen Rechenschaftsbericht unseres Vorsitzenden stimmten die Vereinsmitglieder im

vollen Maße mit reichlich Beifall zu. Auch die anderen Vorstandsmitglieder legten Rechenschaft über die

geleisteten Arbeiten in den einzelnen Ressorts ab. Danach war allen wieder klar, wie viel wir eigentlich im

vergangenen Jahr geschafft haben.

Die anschließende Wahl verlief sehr harmonisch und der neue Vorstand wurde einstimmig gewählt. Wir

freuen uns ganz besonders, dass sich der langjährige Sportfreund Dieter Herms als stellvertretender

Vorsitzender zur Verfügung gestellt hat und somit die Vorstandsarbeit mit fundiertem Wissen bereichern

wird.

Im Anschluss an die Wahl wurden die Termine und anfallenden Aufgaben für das Jahr 2012 besprochen.

Um  die von uns vorgenommen Aufgaben und gesetzten Ziele alle bestmöglich zu erledigen, heißt es

gemeinsam anpacken.

Gemütlich und super gelaunt ließen wir den ereignisreichen Tag ausklingen und freuen uns schon auf

morgen, da heißt es wieder Training: Fährte, Unterordnung und Schutzdienst.

 


 

 
 
 
     
     
 
 

* * *