zurück

 

 
 
 

27. Februar 2010


Fasching  2010


Bilderserie          Bilderwand


 

Spontan und ein bisschen zu spät haben wir uns entschlossen am 27.02.2010 eine Faschingsparty zu veranstalten. Im Kostüm und gut gelaunt trafen wir uns am frühen Abend. Das einladende Büfett war von allen Mitgliedern gemeinsam gezaubert worden. Bei der Kostümwahl haben sich einige von uns wieder einmal etwas ganz besonderes einfallen lassen. Das Gegacker war ziemlich groß, als alle nach und nach die Feierstätte betraten. Nach erfolgter Stärkung gingen wir dann zum gemütlichen Teil des Abends über, der nicht zu letzt, wegen der guten Getränkewahl, von Stunde zu Stunde fröhlicher wurde. Dazu trug sehr viel unser Tobi (alias Atze Schröder) bei, der durch seine gigantischen Einfälle die Stimmung zum brodeln brachte. Vollkommen erschöpft, aber super amüsiert, verabschiedeten wir uns in den frühen Morgenstunden.

 



* * *