zurück

 

 
 
 

12. Dezember 2009


Weihnachtsfeier  2009


Bilderserie          Bilderwand


 

Am 12.12.2009  feierte unsere Ortsgruppe das Weihnachtsfest. Um unserer Küchenbesetzung den Kochstress zu ersparen, hatte sich der Vorstand etwas besonderes ausgedacht. Ohne vorherige Info fuhren alle Fahrzeuge unserer Kassenwartin hinter her. Die Fahrt endete im Steakhaus in Friedrichshain. Eng aber gemütlich gaben unsere Mitglieder sowie einige Gäste (über 30  Personen) ihre Bestellungen auf. Das was keiner von uns vermutet hatte trat ein, innerhalb von kürzester Zeit hatten alle ihre bestellten Gerichte. Ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Desserts alles schmeckte hervorragend.

Nach dem vorzüglichen Essen und gut gelaunt trafen wir alle wieder auf unserem Hundeplatz ein. Dort warteten schon unsere Geschenke, die durch ein sehr lustiges Spiel verteilt wurden, auf uns. Nach gut zwei Stunden hatte dann endlich jeder das "Richtige". Bei super Musik und guten Getränken feierten wir bis in den frühen Morgen.

Es war wieder eine super gelungene Veranstaltung und alle freuen sich schon auf die "Nächste"!

 



* * *