zurück

 

 
 

 Archiv - Hundeschule - 06.11.2010


 

2. Biesdorfer Struppiparade  2010

vom Mischling bis zum Rassehund

 


Bilderserie          Bilderwand



 

Am Sonnabend  den  06. November 2010  fand zum Zweiten mal eine öffentliche rassenoffene Ausstellung statt. Trotz des sehr schlechten Wetters (Dauerregen) hat sich zu unserer Verwunderung eine sehr große Teilnehmerzahl eingefunden um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Es wurde der schönste Hund des Tages gekürt. Ein sehr bekannter Züchter hat sowohl den kleinsten Rassehund als auch den größten Mischling genauestens betrachtet und beurteilt.

Auf diesem Wege möchten wir uns hiermit nochmals bei Jörg Bähr bedanken, der seine Aufgabe hervorragend gemeistert hat.

Die drei Erstplatzierten Gewinner jeder Gruppe kamen in das Endfinale. Der Sieger der Finalrunde wurde dann zum Universalgewinner gekürt. Mit einer großen Siegerehrung ging die Veranstaltung am frühen Nachmittag zu Ende.

Unsere Vereinsmitglieder haben auch diesmal wieder für das leibliche Wohl von Herrchen und Frauchen gesorgt. Glühwein wurde reichlich ausgeschenkt und so war die Stimmung bis zum Schluss hervorragend.


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


*  *  *