zurück

 

 
 

 Archiv - Hundeschule - 13.03.2010


 

1. Erlebnisnachtwanderung  2010

 


Bilderserie          Bilderwand


 

 

Am  13.03.2010  fand in unserer Ortsgruppe die  "Erste Erlebnisnachtwanderung"  mit Hund statt.

Wir waren über die große Resonanz doch sehr überrascht, deshalb konnten wir zum Schluss keine Meldungen mehr annehmen. Die diesmal nicht mitmachen konnten sollen nicht traurig sein, nächsten Jahr werden wir wieder einen Nachtübung organisieren.

Die hundebegeisterte Teams wurden nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung  durch unseren Ortsgruppenvorsitzenden Sven, auf den von unseren Vereinsmitglieder mit viel Fantasie  vorbereiteten Parcour geschickt. Auf der mit Teelichtern gesäumten Strecke erwarteten die Teams so manche Überraschung .

Obwohl das Wetter hätte etwas besser seien können, war die Stimmung  hervorragend.

Der größte Teil aller Hunde  zeigten sich super. Bei kleineren Schwächen halfen die Hundeführer überzeugend mit, diese zu überwinden. Alle gestarteten Teams erreichten wohlbehalten unser Vereinsgelände.

Bei einem Lagerfeuer,  gutem Essen und zahlreichen Getränken kam man sich etwas näher und so haben wir gut gelaunt zu später Stunde den Abend beendet.

 

 



* * *